Ofentrend Kundenmeinungen - Lesen Sie unsere Auftraggeberreferenzen

Familie Soundso aus Bensheim
Familie Soundso aus Bensheim

 

 

Familie Soundso aus Bensheim - überall sollte noch ein Datum rein!

 

Hier fehlt noch Text!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Familie Montag aus Bensheim
Familie Montag aus Bensheim

Familie Montag aus Bensheim:

Der Pelletofen Tray von MCZ mit der Still Technologie ist kaum zu hören. Der Ofen steht bei uns im Wohnzimmer direkt neben dem Fernseher und macht keine störenden Geräusche.

Wir hatten vorher einen Holzofen, der immer viel Arbeit und Schmutz gemacht hat.

Durch das einfache Handling des Holzpelletofen sparen wir viel Zeit, und das Flammenbild ist durch die neue Technologie von MCZ fast wie bei einem Holzofen.

Herr Lehmann aus Bensheim
Herr Lehmann aus Bensheim

Herr Lehmann aus Heppenheim:

Der Pelletofen liefert eine angenehme Wärme.

Wir haben zwei MCZ Suite mit Comfort Air im Einsatz. Ich spare im Untergeschoss 150,­- Euro monatlich und mein Vater 250,-­ Euro Heizkosten im Monat. Heizen mit Holzpellets ist eine tolle Sache.

Herr Bunk aus Reichelsheim
Herr Bunk aus Reichelsheim

Herr Bunk aus Reichelsheim:

Im Obergeschoss wurde bisher nur das Wohnzimmer mit einem kleinen Pelletofen geheizt. Die einzelnen Räume heizten wir mit elektrisch betriebenen Heizlüftern. Im Untergeschoss hatten wir eine alte Ölheizung angeschlossen. Wir entschieden uns zu einer Komplettlösung für das ganze Haus und setzten nun von Ofentrend eine Pelletheizung Compact 24 ein. Endlich ist es in allen Räumen richtig warm und unsere Kostenersparnis beträgt rund 3000,-­ Euro im Jahr. Die BAFA Förderung von 2900,- Euro hatten wir zwei Wochen später erhalten.

Herr Kersten aus Hofheim
Herr Kersten aus Hofheim

 

Herr Kersten aus Hofheim:

Wir haben eine Holzpelletheizung Compact 24 von MCZ bei Ofentrend gekauft. Die Anlage läuft nun seit einem Jahr. Neuerdings haben wir noch ein Pelletsilo errichtet. Uns war das Heizen mit Stückholz zu aufwendig und das Öl zu teuer. Mit der Holzpelletheizung ist das Handling einfach und wir sparen fast 50% der Heizkosten.

Familie Iselin aus Hirschberg
Familie Iselin aus Hirschberg

 

Familie Iselin aus Hirschberg:

Wir heizten mit Nachtspeicheröfen, hatten 190,-­ Euro Stromkosten im Monat. Jetzt sparen wir mit unseren Holzpelletöfen von Ofentrend rund 1500,­- Euro im Jahr.

Frau Iselin fügt an: "Mit unseren Pelletöfen ist es jetzt erst richtig warm im Haus".

 

 

 

Logo Ofentrend